wer steht hinter dönerWERK?
 
Vater und Sohn

Die Macher von dönerWERK

Das Vater und Sohn eine besondere Beziehung zu einander haben, hat sich in der Vergangenheit bereits bei vielen erfolgreichen Familienunternehmen gezeigt. Mahmoud Ismail (Vater) begann bereits im Jahre 1995 sich selbständig in der Gastronomie zu machen. Der erste dönerWERK Standort war die Heimatstadt Schleswig und bereits kurze Zeit später war auch der Sohn Ahmed mit an Bord, unterbrochen nur durch sein betriebswirtschaftliches Studium. Das Gastronomie-Portfolio der Ismail´s umfasste Backshops, Fastfood-Geschäfte sowie ein Fisch Restaurant. Die Familie Ismail war über Jahre ein der größte Franchisepartner eine bekannten Bäckereikette. Ihre Leidenschaft entwickelte sich jedoch über die Jahre in Richtung Systemgastronomie und so entwickelten sie das dönerWERK Konzept. Diese wurde mehrfach überarbeitet, bis schließlich im Jahre 2017 der erste Standort in der Flensburg Galerie eröffnet wurde.

Die Philosophie

dönerWERK ist Qualität

Das Konzept "dönerWERK" besticht vor allem durch erstklassige Qualität. Es wird ausschließlich hochwertiges Kalbs- und Hähnchenfleisch verwendet und keine minderwertigen Zutaten! Das schmackhafte Brot sowie Pide, Börek und Lahmacun werden nach eigener Rezeptur von einem Bäcker in der jeweiligen Filiale frisch gebacken! Demnächst gibt es sogar Vollkornbrot im Angebot! Die Saucen werden nach eigenem Rezept hergestellt, darunter sind auch ausgefallene Saucen (z.B. Chipottle oder HonigSenf).

dönerWERK ist Modern

Die drei Bausteine für ein hervorragendes Gesamtpaket werden von den Gründern vorgelebt: 
 
-moderner Ladenbau: wird individuell an die jeweilige Fläche angepasst. Ob Industrie-Look, schlicht modern oder Naturell mit viel Holzelementen. Die Handschrift ist immer dönerWERK 
 
-mediterrane Küche: Die verschiedensten Döner Variationen werden von uns weiterentwickelt. Aktuelle Trends können kurzfristig umgesetzt werden, ohne den klassischen Döner zu vernachlässigen. Döner steht zwar im Mittelpunkt, jedoch ist die mediterrane Küche vielfältig, besonders schmackhaft und sehr frisch.
 
-deutsche Gründlichkeit: liegt uns sehr am Herzen. Einzelne Abläufe sind klar vorgegeben und werden von den Mitarbeitern umgesetzt. Die Vereinheitlichung der Arbeitsabläufe ist ein wesentlicher Grundstein für das funktionierende Geschäft und die Zufriedenheit der Kunden.
Copyright 2021 bitladen GmbH. All Rights Reserved.